Anreise und Unterkunft

Anreise

Die Anreise erfolgt ab Freitag, den 10.9.21.

Das Rennbüro im Gemeindehaus Diemitz öffnet am Freitag gegen 13:00 Uhr seine Pforten. Ab diesem Zeitpunkt können die Teilnahmen bestätigt und die Startnummern abgeholt werden.

Die Veranstaltung beginnt offiziell am frühen Abend mit den ersten kulinarischen und kulturellen Häppchen.

Ihr seid natürlich herzlich eingeladen auch schon eher anzureisen – um euch schon mal die Strecken anzuschauen, euch ein entspanntes Ankommen zu ermöglichen oder einfach, um noch ein paar schöne Tage in unserer Seenplatte zu verbringen 🙂

Einen Routenvorschlag für die Anreise nach Diemitz findet ihr hier.

Unterkunft

Eine Übernachtung direkt am Veranstaltungsgelände ist im Moment nicht geplant.

Es stehen die umliegenden Campingplätze oder auch Ferienwohnungen und Hotels zur Verfügung. Wir wollen einen Shuttle von einigen Standorten aus organisieren, die euch regelmäßig zum Veranstaltungsgelände und zurück bringen können.

Unser Bibertours Campingplatz C24  wird auf jeden Fall am Shuttleservice angebunden sein. Hier findet ihr – ihr kennt es ja schon – einen ruhigen Schlafplatz in der Natur 🙂 Teilnehmer*innen des 1000Seen Marathons zahlen bei uns an diesem Wochenende nur 6,00 €/Person pro Nacht. Bitte meldet euch vorher an!

Welche weiteren Campingplätze oder Orte an dieses Shuttlesystem angeschlossen werden, klärt sich in den nächsten Wochen, wir werden dann hier darüber informieren.